Wildnistage

Wildnistag vor Ort

Wildnistage im Camp

Ob Geburtstag, Wandertag oder Firmen-Event, gern könnt Ihr auch Tage ohne Übernachtung in unserem Camp verbringen. Wir nutzen unsere Wildwiese als Basis für Entdeckungstouren durch unsere vielseitige Umgebung, gehen auf Biber-Spurensuche, machen Feuer ohne Streichhölzer, üben uns im Bogenschießen, oder machen andere wilde Sachen nach euren Wünschen. Im Camp stehen uns zwei schöne Feuerstellen, eine davon in unserem gemütlichen Gemeinschaftszelt „Jipi“, eine einfache Komposttoilette, ein Küchenzelt mit Abwaschstation und Wasserversorgung mit Kanistern zur Verfügung. Auf Anfrage können wir als kulinarisches Extra eine leckere Mahlzeit über dem Feuer zubereiten.

Kosten: ab 150€ pro Tag

Wildnistage vor Ort

Wir kommen auch gern zum Ort eurer Wahl und gestalten nach Absprache individuelle Angebote für euch. Wir freuen uns über eure Anfragen.

Kontakt


auch spannend: Wildnisklassenfahrten