Anmeldung

Bitte das folgende Online-Anmeldeformular vollständig ausfüllen, nachdem die Anmeldebedingungen, Datenschutzbestimmungen und AGB gelesen wurden.

ACHTUNG WICHTIG: Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt, bzw. ausgewählt werden, sonst funktioniert die Anmeldung nicht! Bei erfolgreicher Anmeldung erscheint eine Bestätigung und ihr bekommt eine automatische E-Mail!

Die verbindliche Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der gesamten Veranstaltungskosten innerhalb der vereinbarten Zahlungfrist, regulär bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Die Anmeldung ist abgeschlossen, sobald die Teilnahmegebühr vollständig überwiesen wurde.

ggf. abzgl. Rabatte bzw. Zuschüsse
(der anmeldenden Person, bzw. Erziehungsberechtigten!)
(der anmeldenden Person, bzw. Erziehungsberechtigten!)
Info: Fotos dienen u.a. als Nachweis für geförderte Veranstaltungen wie unsere Wochenend- Ferien- und Familiencamps. Förderungen und somit Zuschüsse sind nur möglich, wenn wir die Camps mit Fotos belegen können, daher wäre es schön, wenn ihr möglichst "ja" auswählen würdet. Zudem erspart es uns aufwändiges sortieren und erleichtert somit unsere Arbeit ungemein. Die Nutzung erfolgt ausschließlich durch uns und/oder unsere Kooperationspartner, welche jeweils in den Camp-Infos ersichtlich sind. Vielen Dank für euer Verständnis und die Zusammenarbeit!
Abmeldung jederzeit möglich. Die Daten werden keinesfalls weitergegeben.