Unser Platz

Unser Wildwiesencamp liegt direkt an einem kleinen Waldsee inmitten einer vielseitigen Wald- und Seenlandschaft nahe des Dörfchens Hoppegarten bei Müncheberg am Rande des Naturparks Märkische Schweiz. Unsere Umgebung ist unglaublich wertvoll, denn sie bietet uns die Möglichkeit Naturverbindung auf vielschichtige Art und Weise zu erleben, zu leben und zu vermitteln. Die Wälder und Seen sind voll mit faszinierenden Lebewesen, welche Teil von uns und auf unsere Achtsamkeit angewiesen sind. Wir laden euch ein sie kennenzulernen und in Einklang mit ihnen zu leben!

Camp

Im Camp stehen uns zwei schöne Feuerstellen, eine davon in unserem gemütlichen Gemeinschaftszelt „Jipi“, eine einfache Komposttoilette, ein Küchenzelt mit Abwaschstation und Trinkwasserversorgung mit Kanistern zur Verfügung. Übernachtet wird in der Regel in eigenen Zelten, aber auch im Jipi ist Platz für max. 10 Personen.

Kesselsee

Am Wasser

Schneesee

Schneecamp_wide_sw_s

Waldschrat Karte

Anfahrt


mehr…