Mondcamp – Mädels unter sich

Dieses Wochenendcamp richtet sich an alle Frauen und Mädchen, die gern mal wilde Zeiten ganz unter sich erleben möchten. Wir werden es uns im Camp gemütlich machen, unsere Aktionen gemeinsamen planen und auch der Frage nachgehen, was es bedeutet eine Frau zu sein. In erster Linie werden wir jedoch tun worauf wir Lust haben und mit Sicherheit viel Spaß dabei haben!


Termin: 28.-30.8.2020 (Freitag 17:00 bis Sonntag 14:00)Anmeldung

Veranstaltungsort: Camp der Wildnisschule Waldschrat

Kosten: pro Kind 100€, pro Erwachsene 150€, inkl. Bio-Vollverpflegung und Campkosten (Übernachtung im eigenen Zelt), Zuschüsse für Geringverdiener bis zu 50% auf Anfrage möglich

Teilnehmer: Mütter, Töchter, Großmütter & Enkelinnen (Auch andere „weibliche“ Konstellationen sind möglich. Falls ihr beides, also weiblich und männlich seid, oder euch nur weiblich fühlt, oder weder noch, seid ihr genauso eingeladen! Sprecht uns im Zweifel gern an.)

Campleitung: Fenja Hehl


Dieses Projekt wird freundlicherweise von unserem Kooperationspartner Naturkosmos e.V. mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) gefördert. Vielen Dank dafür!


auch spannend: Frauencamp